Startseite
  Über...
  Archiv
  Symbole
  Liedtexte usw
  Gedichte
  Meine Freunde!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kuecken89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Joe
  Nina
  Cathy
  songtexte
  speziell für lesben
  der ultimative gay-chat :-)
  BA-WÜ chat
 
oh jeh

wow, fast 5 monate her das ich hier mal wieder was reingeschreiben hab O.o

übel, von den 5 monaten arbeite ich 3 schon... das Anerkennungsjahr ist doch nicht so doof wie ich dachte, ich habe den besten Kindergarten abbekommen den es gibt, ich verstehe mich mit meinen arbeitskolegen prima und mit meiner anleiterin habe ich ein fast schon freundschaftliches verhäldniss. Die Kinder sind klasse und haben mich gleich ins herz geschlossen, wen ich dran denke das es in ein paar monaten gleich wieder vorbei is werde ich schonwieder ganz traurig :-(

aber wisst ihr was das aller beste is??? MEIN SCHATZ!!!!

ich bin jetzt fast 5 monate mit ihr zusammen, mir hätte nichts besseres passieren können, wir sehen uns jedes we und unternehmen auch was, wie letztes we da waren wir bei sue :-D

An mein schatz:

Maus, ich bin mega froh dich zu haben, du bist das beste was mir hätte passieren können nach den ganzen reinfällen die ich hatte.
Du akzeptierst mich mit meinen fehlern und problemen, du hilfst mir egal was is!
nur eine frage habe ich, warum haben wir damals vor 2 Jahren nicht gleich mehr miteinander geredet, da wär uns beiden vieles erspart geblieben ;-)
Ich liebe dich maus, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe! Ich hoffe das wir uns noch eine weile gegenseitig auf den keks gehen!!!!!


jaja, gefühlsduseleien beendet, ich werde mal weiter mein zimmer aufräumen ;-)

wär schön mal wieder was von euch zu hören, MFG Anka
8.12.06 13:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andre (22.6.08 23:55)
Hallo,
leider ist das nun alles Vergangenheit.
Die Gefühle sind nicht mehr, wie Du sie beschreibst.
Zu viele Fehler, zu viel Schmerz, zu viel Unverständnis!
Ich weine. Deine Liebe ist vorbei, aber meine ist noch nicht erloschen.
Ich schaue ein Bild von Dir an und wünschte mir, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte, aber ohne, dass ich die Erfahrungen vergessen, nein auch wenn es schmetzhaft ist. Ich möchte sie behalten damit ich Dich glücklicher machen kann. Nicht wie damals, sonst hätte ich Dich nict verloren, wenn ich Dich wirklich glücklich gemacht hätte! Ich hatte mir selbst falsche Prioritäten gesetzt.

Schmerzen gehen mit der Zeit vorbei. Aber ich befinde mich im Nirvana

Lass es mich Dir mitteilen, ich vermisse Dich!

Und es gibt kein gutes Ende, wie ich mich hier verabschieden könnte, könnte ewig schreiben, Aber was ändert es? Nichts!
Wut, Trauer, Sehnsucht, ein Kampf.
Aber was ist, wenn man nicht mehr kämpft sondern aufgibt? Ich habe aufgegeben, gebe mich geschlagen!
In meinem Herzen ist viel Platz, viel Platz, indem sich der Schmerz immer weiter ausdehnt und mein Herz brechen lässt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung