Startseite
  Über...
  Archiv
  Symbole
  Liedtexte usw
  Gedichte
  Meine Freunde!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kuecken89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Joe
  Nina
  Cathy
  songtexte
  speziell für lesben
  der ultimative gay-chat :-)
  BA-WÜ chat
 
-.- toller Tag -.-

Nacht nicht geschlafen, ganzen Tag lernen müssen, zur Ablenkung habe ich gedacht geh ich ma on im Msn.
VON WEGEN!!!! ---> Nervenzusammenbruch!!!
Ich hab Joe voll geheult, Nervlich am ende.... na ja zum Schluss saß ich heulend vorm Bett, hatte einen Asthmaanfall nach dem anderen und hab gedacht ich sterbe....

Irgend wie... wird’s langsam alles viel....

Und dann hab ich gedacht ich lenk mich ab und gug Fußball und an verlieren die Deppen auch noch -.-


Das war gestern :-/
Ich gebe mir mühe nicht immer Depri zu sein, aber ich schaffe net, deshalb habe ich beschlossen die nächsten Tage nicht mehr on zu kommen, ab und an mal evtl. mal abends, ich würde mich auch freuen wen ich ma ne sms bekomm oder so, damit ich wenigstens ein wenig Ablenkung von diesem behinderten gelernt hab! <----- beschlossen, keine fordbildung zu machen *g* spaß ;-)

Heute....

Hm.... meine 1. Mündliche Prüfung in meinem leben!
Ich hab ALLES gelernt und gewusst, ich stand in diesem behinderten Fach auf ner 3,6 <---- Anmeldenote von 4,0 und ich war voll vorbereitet habe ich heute morgen gemerkt wo ich mit Sandra noch mal gelernt habe.
Na ja, nur wo ich dan dran war, hab ich erst mal das behindertste Thema von dem ganzen Fach gezogen und hatte auch noch ein black out!!!!!! Voll versaut.....



Hehe hab ich gedacht *lach* ich hab zwar net so wie Sandra, ne 1,0 gelabert, aber ne 3 ---> also bekomme ich auch ne 3 in dem Fach *tschagga* wenigstens etwas erfreuliches....

Na ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....

Ich mach mich wieder ans lernen -.- *hmpf*

Bis den, baba und ciao :-) Anka
5.7.06 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung