Startseite
  Über...
  Archiv
  Symbole
  Liedtexte usw
  Gedichte
  Meine Freunde!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kuecken89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Joe
  Nina
  Cathy
  songtexte
  speziell für lesben
  der ultimative gay-chat :-)
  BA-WÜ chat
 
*lach* geiler abend!

*lol* gestern Abend war ich auf nem Geburtstag von ner alten Schulfreundin, eigentlich hab ich gedacht, na ja wird net so mein fall, weil ich die schon ewig nimmer gesehen hab und eigentlich kaum wen kenn... nun ja, wie klein Anna sich immer täuscht ;-)

es waren alte Klassenkameraden da und Leute die auch schon länger kenn und es war sooo geil, das glaubt ihr net, nur das witzigste schreib ich net hier her, sonst bekomm ich ärger ;-)

mir ging’s gestern zum 1. mal nach 2 Wochen wieder gut, vor allem nachdem sich ne Freundin mal wieder gemeldet hat J

na ja meine nächtlicher besuch *aufem boden lieg vor lachen* ist auch wieder weg!
Ich werde jetzt mal duschen gehen, komm grade erst vom zeigungs- austragen!

Wünsch euch allen einen schönen Tag!

Baba Anna
2.7.06 09:38


alles doof O.o

*hmpf* *heul* *schnief*

*schnauf* (ja ok ich weis die Geräusche reichen langsam)
hab ma wieder die ganze nacht nicht geschlafen, entweder es war zu heiß, oder meine Mäuse waren zu laut, aber meistens hab ich nachgedacht!
Ja ich weis, diese depri Phase von mir kotzt mich selbst an! Aber.... na ja, vertiefen wir das nicht!
Jedenfalls, komm ich heute in die Schule.... und es ging genau so dämlich weiter wies angefangen hat.... den ganzen tag nicht gemacht außer das wir unsere Themen und die Termine für unsere mündliche Prüfung bekommen haben!! Und das innerhalb von 7 Schulstunden -.-
3 Tage an denen ich geprüft werde, jetzt am Mittwoch, dann am Freitag, und dann nächste Woche Donnerstag (wen ich bis dahin noch lebe)

KANN MIR MA WER SAGEN WIE ICH DAS SCHAFFEN SOLL???????

*heul*
ich schaff das net O.o


Thema Wechsel, Cathy???? Hab gedacht das du gestern heim kommst O.o
Hoffe ma dir is nix passiert :-/
Wär toll wen du dich meldest, hab dich lieb kleine :-)

Also leute ich geh weiter rumheuln *lach* nene ich lerne, oder verbrenn ich das zeug und sag in der Prüfung mein Hund hats gefressen?? *hmmm*

Na ja bis heute Abend oder morgen oder so was :-D

Bis dann leutles, baba
3.7.06 15:32


*lol* *doof bin*

also kinners, wen ihr ma auf "über..." klickt, sind 150 fragen die ich beantwortet habe, aber nun ja,... da haben sich 2 fehler eingeschlichen, die ich drinnen lasse, den wer sie gefunden hat, hat gewonnen *lach* *kopfschüttel* ich bin sooooooooo doof.... so kaputt inner birne!

(übrigens hat mir isa die fragen geklaut, nur ma so bemerken will*g*)


also bis denne MFG Anka
3.7.06 15:50


Liebe....

~~~Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen
sondern um uns zu zeigen, wie sehr wir leiden können~~~





Ich dachte du liebst mich,
Als ich das Funkeln in deinem Blicke sah,
Während ich sprach.
Ich dachte du liebst mich,
Als ich die Zärtlichkeit deiner Finger spürte,
Während du mich streicheltest.
Ich dachte du liebst mich,
Als ich das LÄCHELN auf deinen Lippen entdeckte,
Während du leise schliefst.
Ich dachte du liebst mich,
Als ich die Tränen in deinen Augen erblickte,
Während du mir sagtest, du tust es nicht.
Ich hoffe, es war Liebe,
denn sonst gibt es sie nicht.
3.7.06 19:09


-.- toller Tag -.-

Nacht nicht geschlafen, ganzen Tag lernen müssen, zur Ablenkung habe ich gedacht geh ich ma on im Msn.
VON WEGEN!!!! ---> Nervenzusammenbruch!!!
Ich hab Joe voll geheult, Nervlich am ende.... na ja zum Schluss saß ich heulend vorm Bett, hatte einen Asthmaanfall nach dem anderen und hab gedacht ich sterbe....

Irgend wie... wird’s langsam alles viel....

Und dann hab ich gedacht ich lenk mich ab und gug Fußball und an verlieren die Deppen auch noch -.-


Das war gestern :-/
Ich gebe mir mühe nicht immer Depri zu sein, aber ich schaffe net, deshalb habe ich beschlossen die nächsten Tage nicht mehr on zu kommen, ab und an mal evtl. mal abends, ich würde mich auch freuen wen ich ma ne sms bekomm oder so, damit ich wenigstens ein wenig Ablenkung von diesem behinderten gelernt hab! <----- beschlossen, keine fordbildung zu machen *g* spaß ;-)

Heute....

Hm.... meine 1. Mündliche Prüfung in meinem leben!
Ich hab ALLES gelernt und gewusst, ich stand in diesem behinderten Fach auf ner 3,6 <---- Anmeldenote von 4,0 und ich war voll vorbereitet habe ich heute morgen gemerkt wo ich mit Sandra noch mal gelernt habe.
Na ja, nur wo ich dan dran war, hab ich erst mal das behindertste Thema von dem ganzen Fach gezogen und hatte auch noch ein black out!!!!!! Voll versaut.....



Hehe hab ich gedacht *lach* ich hab zwar net so wie Sandra, ne 1,0 gelabert, aber ne 3 ---> also bekomme ich auch ne 3 in dem Fach *tschagga* wenigstens etwas erfreuliches....

Na ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....

Ich mach mich wieder ans lernen -.- *hmpf*

Bis den, baba und ciao :-) Anka
5.7.06 15:37


tut mir sorry....

ÖFFENTLICHE ENTSCHULDUGUNG

Genau so „öffentlich“ wie ich hier auf ein paar Leute „losgegangen“ bin, entschuldige ich mich jetzt bei euch....
Es tut mir wirklich leid, aber alle die mich kennen wissen das ich sehr „impulsiv“ bin, hatte halt nen kleinen Austick, und wusste nicht wie ich damit umgehen soll...



ES TUT MIR LEID!!!!!

Glaubt mir das bitte, ich bin nur irgend wie grade in einer wirren Welt, kann meine Gefühle nicht so ganz beherrschen


9.7.06 12:25


Gestern *lach*


Ou man war der gestrige Tag schön, muss ganz ehrlich sagen, so gut ging’s mir schon lange net mehr...
War mit Andre und Waldhausen am See (*lach des reimt sich) , 8 STUNDEN lang und irgend wie war keinem zu doof mit dem anderen, wir haben über ernstere Sachen, wie den tot oder Unfälle geredet, bis es zu bedrückend war und dann haben wir wieder über irgend nen scheiß geredet *lach* oder haben so nen alten sack mit Ärzte Liedern zugesungen (der mit der Jeanshose im wasser war O.o) , ich wurde von mega giftigen Spinnen gerettet (so kleine Babyspinnen *lach* hab doch angst davor) und andre hat sich jedes mal selbst in Bier geduscht!
Ich war sogar im Wasser, bin freiwillig gegangen zum umziehen *lach* <-- Bikinis doof

Nun ja, zu Schluss haben wir die sonne mehr oder weniger beobachtet, ok eher weniger, weil genau in der Richtung ein lesbisches Pärchen saß die uns 1.neidisch gemacht haben und die 2. geil aussahen *lol*

Son Tag hab ich mal wieder gebraucht, einfach nur gediegen rum flacken, nichts tun.... davon versteht Andre viel *lach*

Ich hoffe mal auf noch mehr so schöne Tage mit dir, und darauf das ich noch so nen Idioten wie mich gefunden hab *lach*

Na ja, ma schauen was der Tag heute noch so mit sich bringt, ich hoffe viel gutes!!!!

Wir lesen uns, baba
9.7.06 12:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung