Startseite
  Über...
  Archiv
  Symbole
  Liedtexte usw
  Gedichte
  Meine Freunde!!!
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/kuecken89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Joe
  Nina
  Cathy
  songtexte
  speziell für lesben
  der ultimative gay-chat :-)
  BA-WÜ chat
 
jop, so ist das halt ;-)

hallöchen ihr nasen....

es hat sich viel getan in letzter zeit!!!

ich bin alt geworden, meine ausbildung ist fast zuende,
ich habe freunde verloren und ein paar dazugewonnen...
ich verstehe mih mit 2 meiner exen wieder MEGA GUT *freu*

aber das beste is...na?....

ich bin seit über 8 monaten mit andre zusammen und sie erträgt mich immernoch :-D
ich bin froh das es so gekommen ist wie es kam!
(danke mausi)


asso, ich hab noch 2 ratten in emien samlung aufgenommen und noch nen krüppelhamster :-D

naja, bin gespannt wie es läuft die nächte zeit, wer schön wenn sich mal jemand melden würde von euch nasen!

bis denne AAAAAAAAAAAAAAAAAAnnAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *g*
22.3.07 20:40


oh jeh

wow, fast 5 monate her das ich hier mal wieder was reingeschreiben hab O.o

übel, von den 5 monaten arbeite ich 3 schon... das Anerkennungsjahr ist doch nicht so doof wie ich dachte, ich habe den besten Kindergarten abbekommen den es gibt, ich verstehe mich mit meinen arbeitskolegen prima und mit meiner anleiterin habe ich ein fast schon freundschaftliches verhäldniss. Die Kinder sind klasse und haben mich gleich ins herz geschlossen, wen ich dran denke das es in ein paar monaten gleich wieder vorbei is werde ich schonwieder ganz traurig :-(

aber wisst ihr was das aller beste is??? MEIN SCHATZ!!!!

ich bin jetzt fast 5 monate mit ihr zusammen, mir hätte nichts besseres passieren können, wir sehen uns jedes we und unternehmen auch was, wie letztes we da waren wir bei sue :-D

An mein schatz:

Maus, ich bin mega froh dich zu haben, du bist das beste was mir hätte passieren können nach den ganzen reinfällen die ich hatte.
Du akzeptierst mich mit meinen fehlern und problemen, du hilfst mir egal was is!
nur eine frage habe ich, warum haben wir damals vor 2 Jahren nicht gleich mehr miteinander geredet, da wär uns beiden vieles erspart geblieben ;-)
Ich liebe dich maus, so wie ich noch nie jemanden geliebt habe! Ich hoffe das wir uns noch eine weile gegenseitig auf den keks gehen!!!!!


jaja, gefühlsduseleien beendet, ich werde mal weiter mein zimmer aufräumen ;-)

wär schön mal wieder was von euch zu hören, MFG Anka
8.12.06 13:02


Und nochn Tag mehr

Komische Zeit!

Letzte Woche Mittwoch, haben wir von der schule aus gegrillt, als abschied voneinander da wir uns nur noch 8 mal im Jahr sehen :-/

Wir haben abschied von den Lehrern genommen, gestern sogar unsere Lehrerin für nächstes Jahr kennen gelernt :-(

Und heute habe ich in meinem Kindergarten meinen Abschied „gefeiert“.... ich hab voll geheult, ein paar Kinder auch...

Alles geht......

Doch viele neue dinge kommen :-D

Ich bin auch über glücklich das nach alten Sachen wieder neue kommen!
Sonst hätten wir nichts zum festhalten, und ich hätte DICH nicht!
(ich hoffe die Person fühlt sich angesprochen)

Ich hab dich echt mega doll lieb süße, du bist mir echt übelst wichtig!!!!
Ich bin echt übelst froh das ich dich hab!!! Auch wen ich manchmal bissel komisch bin ;-)




Hm... am Montag gibt’s dann noch unsere Zeugnisse und dann geht’s ab in die Ferien :-)


Jaja, Ferien + Party + Sturmfrei... *ai*

Naja ich geh ma davon träumen, wir lesen uns!!!
27.7.06 17:33


Oh ja!!!

7 Tage *g* und ich bin glücklich *lach*
mal was anderes als ne Fernbeziehung... und viel besser!!!
Verknallt sein is viel toller wen man die Person jeden tag (oder jeden 2.) sehen kann und vor allem wen man dan noch in so nen tollen Menschen verknallt is, ises noch viiiiiiel toller *g*
Süße, ich bin so froh dich zu kennen und vor allem dich zu haben :-)
Und das Ginealste is, das wir eh nur scheiße labern *lach*

Hm... freu mich auf morgen maus J



Ansonsten geht’s mir persönlich richtig gut! Keinen stress mehr mit Freunden oder in der schule!!!

Das einzigste was mit bedrückt is der stress unter meinen Freunden, Pärchen die sich grade alle rennen :-/ gekündigte Freundschaften, LEUTE DIE MEINEN IHR UNHEIL NICHT MEHR EINZURENKEN UND DAN EINFACH ABZUHAUN -.- und dan halt noch der abschied von meiner klasse *heul*

Na ja ok die Idioten (liebe Idioten) werde ich bestimmt noch mal sehn... :-D

Ich hoffe das sich alles wieder einrenkt in meinem Freundeskreis und das sich diese gewisse Person noch mal meldet damit mal alles geklärt werden kann weil ich denke das viele fragen offen sind die noch nicht geklärt sind :-/

Na ja ich geh jetzt L- World guggen!!!

Wir lesen uns Damen und Herren ;-)

P.s. : dieser Beitrag ist kein Angriff gegen irgend wen aus irgend einem grund, also nicht böse auffassen, es ist nur eine versteckte bitte an dich das du dich noch mal persönlich bei allen meldest, vielleicht nicht jetzt aber in ner Woche oder so!!! Wer echt toll!


Nu bin isch aba wesch!!!
18.7.06 22:34


Wuhaaaaa zu geil *lach*

*gg* hab heute mit meiner zukünftigen Chefin geredet, die mir berichtet hat *froi* das ich doch erst am 30.8. anfangen muss zu arbeiten *juhuuu* das heißt ich hab doch fast 4 Wochen Sommerferien :-D hehe zuuuu geil :-D

Jap, gestern warn relaxter Tag, hab eigentlich kaum was gemacht, außer mal mein Rechner entmüllt, mein Zimmer gesäubert, getelt, gechattet hmmm und mit heute im garten/ vorm pc gesessen :-D


Und heute? *g* *denk* bin ich FREIWILLIG um 8 aufgestanden und hab gleich nach dem aufstehen die Mäuse und den Hamster geputzt! Dana war ich duschen und dann is Panik ausgebrochen weil ich fast den Bus verpasst hab -.-
Na ja dann bin ich 2 behinderte stunden durch die Gegend gefahren, nur um Andre zu nerven *lach* der Tag war echt schön :-)


Morgen, lernen -.- und Däumchen drücken :-D

Na ja, klein Anna geht mal ihren ekligen Sonnenbrand im Gesicht pflegen damits die Tage net so dämlich ausschaut!!!

Bis die Tage *winks*
11.7.06 21:30


auuaaaaa :-(

manno, *autsch* hab mir grade auf die zunge gebissen :-( hat sogarn bissel geblutet *lach* naja schon en grund ein eis zu essen *lach*

merkt man das mir langweilich is? *gg* naaaain ;-)

hab sogar mein zimmer aufgeräumt :-P

*hmpf* maaan dan geh ich halt in der garten -.- *iiih frische luft*

(see wär mir lieber)
9.7.06 15:38


Gestern *lach*


Ou man war der gestrige Tag schön, muss ganz ehrlich sagen, so gut ging’s mir schon lange net mehr...
War mit Andre und Waldhausen am See (*lach des reimt sich) , 8 STUNDEN lang und irgend wie war keinem zu doof mit dem anderen, wir haben über ernstere Sachen, wie den tot oder Unfälle geredet, bis es zu bedrückend war und dann haben wir wieder über irgend nen scheiß geredet *lach* oder haben so nen alten sack mit Ärzte Liedern zugesungen (der mit der Jeanshose im wasser war O.o) , ich wurde von mega giftigen Spinnen gerettet (so kleine Babyspinnen *lach* hab doch angst davor) und andre hat sich jedes mal selbst in Bier geduscht!
Ich war sogar im Wasser, bin freiwillig gegangen zum umziehen *lach* <-- Bikinis doof

Nun ja, zu Schluss haben wir die sonne mehr oder weniger beobachtet, ok eher weniger, weil genau in der Richtung ein lesbisches Pärchen saß die uns 1.neidisch gemacht haben und die 2. geil aussahen *lol*

Son Tag hab ich mal wieder gebraucht, einfach nur gediegen rum flacken, nichts tun.... davon versteht Andre viel *lach*

Ich hoffe mal auf noch mehr so schöne Tage mit dir, und darauf das ich noch so nen Idioten wie mich gefunden hab *lach*

Na ja, ma schauen was der Tag heute noch so mit sich bringt, ich hoffe viel gutes!!!!

Wir lesen uns, baba
9.7.06 12:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung